Dienstag, 29. Oktober 2013

Derby-Niederlage reibt Salz in die Wunden von Schalke 04

Derbysieg
Derbysieg für Borussia Dortmund


Als ob eine 3-1 Derby-Niederlage nicht genug Strafe für FC Schalke 04 war. Borussia Dortmunds Kevin Großkreutz rieb Salz in die klaffende Wunde der Königsblauen nach dem Spiel "wir genossen die letzten Minuten - es war fast wie ein Heimspiel ".
Ein geborener waschechter Dortmunder und ein Leben lang BVB -Fan, würde Großkreutz Worte verletzt Royal Blue Stolz haben kein Ende, und krönte eine schreckliche Woche für den Verein nach der UEFA Champions League Niederlage gegen den FC Chelsea. Schalke wurde in beiden Spielen gut geschlagen, aber, und bald nach dem Schlusspfiff begann die Untersuchung, warum. " Es ist durchaus eine Kluft zwischen uns und den Top-Teams wirklich ", sagte Kapitän Benedikt Höwedes." Wir müssen akzeptieren, dass wir nicht auf ihrer Ebene oder der Ebene wollen wir auf zu sein."

In der Abwehr scheint zu sein, wo Schalke die größten Probleme liegen. Sie haben 22 Tore in zehn Bundesliga-Spielen und sechs in der letzten Woche allein zugestanden. Offensiver Mittelfeldspieler Julian Draxler hielt seine Hände für einen Teil der Schuld. "Wir machten viele dumme Fehler ", sagte der Youngster nach einem ungewöhnlich ruhigen Spiel." Wir luden Dortmund zu Kontermöglichkeiten uns. "


Verletzungssorgen und Team- Veränderungen haben die sprichwörtliche defensive schaukelte. Gegen BVB Jens Keller verschoben Linksverteidiger Dennis Aogo in die Holding - Mittelfeldspieler Rolle, mit Sead Kolasinac auf der linken Abwehrseite und Christian Fuchs auf der linken Mittelfeld, nominell für seinen Angriff auf Bedrohung.

Sie wurden angeblich schaltet aus der Not heraus getragen und unterstützt von Sportdirektor Horst Heldt: "Fuchs gewann den Elfmeter und Aogo im Mittelfeld sehr beeindruckt." Doch die Gastgeber wurden immer wieder in der Mitte des Parks überrannt. Die lebhafte 18 -jährige Max Meyer einen Einfluss, indem ein Tor zurück aus der Zeit nach seiner Einwechslung, als jüngster Spieler aller Zeiten ein Tor in drei Ligaspielen in Folge. Dennoch war Jens Keller ungern riskieren mit dem Youngster von Anfang an und warnte vor den Gefahren der schob ihn zu schnell zu weit. " Wir haben gesagt, vor kurzer Zeit, dass wir Max langsam entwickeln wollen. Ich kann ihn nicht starten jedes Spiel und riskieren ihn Ausbrennen. "

Die Meyer -Einführung wurde als ein Zeichen der Hoffnung für Schalke unterstreicht ihre gegenwärtige Situation, dass erfahrene Spieler zu sehen sind für Form zu kämpfen. Kevin -Prince Boateng, nie fehlt eine frühe Strafe und Draxler, selbst ein Veteran der mehr als 50 Spiele in der Bundesliga gewonnen, war auch sehr ruhig. Verletzungen Jefferson Farfan, Marco Höger und Klaas Jan Huntelaar - nur verschärft Schalkes Mangel an erfahrenen Köpfen. "Wir sind wichtige Spieler verzichten und das ist sicherlich Auswirkungen auf die Struktur der Mannschaft", sagte Heldt.
Eyes on vierten

Mit elf Punkten nun die Trennung der beiden Seiten der Schalker Vorsaison Ziel, im Wettbewerb mit Dortmund schon sieht man kurz das Reich der Unmöglichkeit.
Tatsächlich wird den vierten Platz und ein Champions -League-Qualifikation Position beginnen, als die einzige realistische Ziel für eingefleischte Knappen entstehen, und 11. Spieltag wird zeigen, welche Art von Konkurrenz, die sie zu diesem Ziel stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen