Dienstag, 29. Oktober 2013

Mkhitaryan mit starker Leistung am 10. Spieltag

Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan

Ein Superlativ im offensiven Mittelfeld von Borussia Dortmund gelang Spielmacher Henrikh Mkhitaryan im Revierderby. Der Neuzugang war mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz, was auch die Befragung unter den Mitspielern ergab

Dortmund gewann 3:1 gegen den Lokalrivalen FC Schalke 04 und Mkhitaryan zeigte die ganze Palette seiner Fähigkeiten Spielaufbau. So viele wie 58 Prozent der Leser bundesliga.com stimmten für die 24 -Jährige, was ihm seine zweite Spieler der Woche gong in dieser Saison, nach seinem Doppelpack gegen Eintracht Frankfurt am 4. Spieltag.

Für die Traditionalisten, die Spielmacher -Pässe sind wichtiger als seine Ziele glauben, war Mkhitaryan die eine Performance für die Ewigkeit. Seine wunderschön gewichteter Ball in der 17. Minute Marco Reus erlaubt, für Pierre- Emerick Aubameyang, der ordnungsgemäß eröffnete den Torreigen überqueren. Als ob die sekundäre Vorlage war nur eine Warnung, Mkhitaryan nahm dann zwei echte Assists. Der erste war ein Pass, Nuri Sahin aus 20 Metern zu seinem ersten Tor der Saison zu schlagen, während die zweite war die Marke von einem modernen, kreativen Meister eingeladen.


Er fuhr 70 Meter nach der Ernte den Ball auf der Kante seines Eingeben und dann angezeigt super Sicht, einen Pass für Jakub (Kuba) Blaszczykowski in, der keinen Fehler zu machen das 3:1 gemacht gleiten. Mkhitaryan die Leistung blies seine Herausforderer für die Auszeichnung, Mario Mandzukic die Klammer von der Bank, um Bayern zu einem 3:2- Sieg über Hertha Berlin führen nur gewinnen ihn 19 Prozent der Stimmen.

Auf dem dritten Platz mit zwölf Prozent der Stimmen kam 1. FSV Mainz 05 Stürmer Shinji Okazaki, der eine Klammer auf seine Seite schlagen helfen schlagen Eintracht Braunschweig 2:0. Sein erstes Ziel war eine Sache der Schönheit, ein Volley nach acht Minuten, bevor er dann abgeschlossen sein erstes Bundesliga Klammer mit 68 Minuten auf der Uhr.

Ivan Perisic bahnbrechende Leistung für VfL Wolfsburg beim 3:0 -Sieg gegen SV Werder Bremen brachte ihm acht Prozent der Leserstimmen. Seine Vorlage für die zweite Ziel Ivica Olic das war beeindruckend genug, aber er dann krönte eine dynamische Anzeige mit seinem ersten Saisontor in der 89. Minute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen